Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Nützliche Adressen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

piamia
18.06.2026 14:19:19 piamia hat ein Thema kommentiert Lieblingsgames:  Der Anbieter ist da auch sehr gut https://www.aktronic.shop/Videogames/ Hab dort schon einige gute Computer Spiele gefunden.
saress
18.06.2026 13:22:50 saress hat ein Thema kommentiert Sie kann ihr Glück kaum fassen:  Geld kommt nur zu denen, die wirklich etwas Neues wagen und keine Angst vor Risiken haben. Auch ich habe vieles ausprobiert, um Geld zu verdienen, aber dann hatte ich Glück und fand endlich eine verlässliche Einnahmequelle bei https://coldbet-de.com/. Ich kann Ihnen versichern, es lohnt sich, es zu versuchen. Die Konditionen sind sehr günstig und die Preise leicht verständlich. Probieren Sie es einfach aus und überzeugen Sie sich selbst.
vonne
18.06.2026 03:43:51 vonne hat ein Thema kommentiert Fettabsaugung:  I’m curious too—fettabsaugung sounds like something that could be life-changing, but it’s definitely worth checking carefully. Anyone who’s had it done: how was recovery, and did you feel well informed about risks and realistic results? For me, I’m still deciding, so experiences from others would really help. Also, I saw some casual discussions about dessert shops—like papa's freezeria—and it made me smile while reading.
toljaafanasevxi7
17.06.2026 07:59:09 toljaafanasevxi7 hat ein Thema kommentiert Wieso ist Tommy Hilfiger so teuer???:   Danke dir für den Tipp und die Aufmunterung, dann werde ich ihr die Seite mal zeigen und hoffen, dass wir auch bald ein iPad im Haus haben!
 
derpington
05.11.2020 15:07:52 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Spirale schon ausprobiert?!
derpington
05.11.2020 15:06:30 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Gewissheit bekommst du nur beim Arzt.
malou
26.02.2015 17:17:09 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: tut mir leid :/ such im internet nach einer selbsthilfegruppe vielleicht gibt es eine in deiner nähe oder ein internetforum. ansonsten kannst du deinen arzt danach fragen vielleicht hat er eine lösung für dich.
malou
26.02.2015 17:12:26 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: nicht jeder bekommt sie oder alle 4... ich hatte drei wurden jedoch alle entfernt. du kannst deinen zahnarzt oder kieferorthopäden fragen und ggf eine zweitmeinung einholen. wenn sie weh tun würde ich sie schon entfernen lassen viel glück
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien sind
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie bereits kennen und wissen. Für die, die gerne ausgefallene Sportarten machen oder sich gerne in verschiedene Richtungen weiterbilden wollen. Und natürlich auch für die, die sich hier ein paar dementsprechende Ideen einholen oder Erfahrungen austauschen möch
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
07.03.2013  |  Kommentare: 0

Russell Crowe fotografiert UFO

Russell Crowe fotografiert UFO
Russell Crowe ist davon überzeugt, dass er ein UFO gesichtet hat.

Russell Crowe behauptet, ein UFO auf Kamera festgehalten zu haben.

Der australische Schauspieler wollte kürzlich eigentlich nur Fledertiere ablichten, wurde eigener Aussage zufolge dann jedoch von den Aufnahmen, die er von seinem Büro im australischen Woolloomooloo aus schoss, überrascht. Auf diesen sei seiner Meinung nach nämlich nun ein unidentifiziertes Flugobjekt zu sehen, weshalb er die Fotos, die er im Zeitraffer knippste, anschließend mit seinen Fans auf Twitter teilte.

"Die sind echt!", versicherte Crowe in der Nachricht. Weiter enthüllte er: "Ein Freund und ich haben eine Kamera aufgestellt, um Flughunde beim Aufsteigen aus den botanischen Gärten festzuhalten - das hier war eine große Überraschung."

In dem Video, das der 48-Jährige auf YouTube hochlud, sieht man drei aufeinanderfolgende Bilder, auf denen ein längliches, helles Objekt am Abendhimmel vorbeistreift und dabei einen Lichtstrahl auf den Boden wirft. Als skeptische Kommentare folgten, beteuerte Crowe später, die Fotos nicht manipuliert und die Aufnahmen lediglich mit Musik untermalt und gezoomt zu haben. "Das ist kein Video, sondern drei Fotos im Zeitraffer, die innerhalb von 4,5 Sekunden geschossen wurden", erklärt er. "Ich gebe ja zu, dass die Musik zur Zeit der Aufnahmen nicht spielte. Und ja, wir haben die Bilder vergrößert. Das sind drei aufeinanderfolgende Fotos - wir haben nichts an ihnen verändert."

Auch andere Erklärungen schließt der Leinwand-Held aus - so auch die Möglichkeit, dass es sich bei dem Objekt um einen Blendenfleck handelt. Bei einer fixierten Kamera dürfte sich dieser nämlich nicht bewegen.



Foto & Text: BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 

die-frau.com

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear Doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...

Nützliche Adressen Verzeichnissuche