Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Nützliche Adressen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

jalann
10.08.2025 20:01:41 jalann hat ein Thema kommentiert Eine neue Leidenschaft entdecken:  Als ich zum ersten Mal von Bongacams hörte, war ich neugierig, wie es sich von anderen ähnlichen Plattformen unterscheidet. Nachdem ich mich eine Weile damit beschäftigt hatte, war ich angenehm überrascht von der Vielfalt der Models und der Auswahl an Shows. Von Soloauftritten über Paare bis hin zu Gruppenauftritten – hier ist für jeden etwas dabei. Besonders gut gefallen haben mir die interaktiven Funktionen, wie z. B. die Möglichkeit, die Show mit Trinkgeldern zu beeinflussen, was für zusätzliche Unterhaltung und Spannung sorgt.  
aryatricia
10.08.2025 13:23:31 aryatricia hat ein Thema kommentiert Eigenes Buch schreiben?:  Gambling includes poker, sports betting, and online slots. Many players value fast and reliable payouts, which is why the winshark auszahlung process is often reviewed. Understanding different gambling types and payout methods helps players enjoy a safer and more rewarding gaming experience overall.
kukras
08.08.2025 23:45:55 kukras hat ein Thema kommentiert Hochzeit: Hallo! Ich habe mich sehr gefreut, diesen Player für Macbook gefunden zu haben – webdav mac –, denn er ist wirklich sehr hochwertig und zuverlässig für die Wiedergabe von Videos. Deshalb möchte ich ihn auch Ihnen empfehlen, denn dieser Player verfügt über alle besten Funktionen, um Videos ganz einfach auf dem Macbook anzusehen!
sabiwendi
25.07.2025 11:46:43 sabiwendi hat ein Thema kommentiert Eine neue Leidenschaft entdecken: Die Auswahl ist groß! Am besten erst mal Geld verdienen. Zum Beispiel mit einer Immobilienverwaltung in Aachen
 
derpington
05.11.2020 15:07:52 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Spirale schon ausprobiert?!
derpington
05.11.2020 15:06:30 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Gewissheit bekommst du nur beim Arzt.
malou
26.02.2015 17:17:09 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: tut mir leid :/ such im internet nach einer selbsthilfegruppe vielleicht gibt es eine in deiner nähe oder ein internetforum. ansonsten kannst du deinen arzt danach fragen vielleicht hat er eine lösung für dich.
malou
26.02.2015 17:12:26 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: nicht jeder bekommt sie oder alle 4... ich hatte drei wurden jedoch alle entfernt. du kannst deinen zahnarzt oder kieferorthopäden fragen und ggf eine zweitmeinung einholen. wenn sie weh tun würde ich sie schon entfernen lassen viel glück
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien sind
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie bereits kennen und wissen. Für die, die gerne ausgefallene Sportarten machen oder sich gerne in verschiedene Richtungen weiterbilden wollen. Und natürlich auch für die, die sich hier ein paar dementsprechende Ideen einholen oder Erfahrungen austauschen möch
 
 
05.03.2013  |  Kommentare: 0

Freddie Mercury: Grabplakette verschwunden

Freddie Mercury: Grabplakette verschwunden
Freddie Mercurys Gedenktafel ist kurz nach ihrer Entdeckung wieder spurlos verschwunden.

Eine Gedenktafel, die auf Freddie Mercurys letzte Ruhestätte hinwies, ist wie vom Erdboden verschluckt.

Nachdem die Grabplakette erst kürzlich auf dem Kensal Green Cemetery in London entdeckt wurde, ist diese laut dem 'Daily Mirror' plötzlich nicht mehr aufzufinden. Fans des verstorbenen Queen-Frontmannes hatten das mit einer Inschrift versehene Schild im Februar auf dem Friedhof ausfindig gemacht und damit offenbar das Rätsel um den Ort, an dem sich die Asche des berühmten Sängers befindet, gelöst.

Ein weiterer Fan verrät nun gegenüber der Zeitung, dass die Tafel inzwischen wieder spurlos verschwunden ist. "Sie hat sich in Luft aufgelöst. Kaum wurde das Geheimnis um Freddies Asche allem Anschein nach gelüftet, geht die Sache in die nächste Runde. Das ist alles sehr seltsam, macht die Frage, wo [seine Überreste] denn nun abgeblieben sind, aber nur noch faszinierender."

Mercury, dessen bürgerlicher Name Farrokh Bulsara lautete, starb 1991 im Alter von nur 45 Jahren an den Folgen seiner AIDS-Erkrankung. Seine Asche wurde nach seiner Einäscherung Mary Austin - seiner ehemaligen Lebensgefährtin und engsten Vertrauten - überlassen. Von dieser soll auch die Widmung auf der verschollenen Plakette stammen. Dem Zeitungsbericht zufolge lautete die Inschrift auf der Gedenktafel: "In liebender Erinnerung an Farrokh Bulsara. 5 Sept. 1946 - 24 Nov. 1991. Um dir immer mit all meiner Liebe nahe zu sein." Signiert war das Ganze einzig mit dem Buchstaben "M." - wahrscheinlich für Mary.

Austin selbst erklärte derweil zu vergangenem Zeitpunkt, niemals den Ort, an dem Mercurys Asche verwahrt ist, preisgeben zu wollen. Dazu sagte sie: "Ich habe ihm auf dem Sterbebett versprochen, dass ich niemals verraten werde, wo seine Asche ist. Ich weiß, wo sie ist, aber das ist alles, was ich dazu sage."

Foto & Text: BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 

die-frau.com

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear Doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...

Nützliche Adressen Verzeichnissuche