Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Nützliche Adressen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

piamia
18.06.2026 14:19:19 piamia hat ein Thema kommentiert Lieblingsgames:  Der Anbieter ist da auch sehr gut https://www.aktronic.shop/Videogames/ Hab dort schon einige gute Computer Spiele gefunden.
saress
18.06.2026 13:22:50 saress hat ein Thema kommentiert Sie kann ihr Glück kaum fassen:  Geld kommt nur zu denen, die wirklich etwas Neues wagen und keine Angst vor Risiken haben. Auch ich habe vieles ausprobiert, um Geld zu verdienen, aber dann hatte ich Glück und fand endlich eine verlässliche Einnahmequelle bei https://coldbet-de.com/. Ich kann Ihnen versichern, es lohnt sich, es zu versuchen. Die Konditionen sind sehr günstig und die Preise leicht verständlich. Probieren Sie es einfach aus und überzeugen Sie sich selbst.
vonne
18.06.2026 03:43:51 vonne hat ein Thema kommentiert Fettabsaugung:  I’m curious too—fettabsaugung sounds like something that could be life-changing, but it’s definitely worth checking carefully. Anyone who’s had it done: how was recovery, and did you feel well informed about risks and realistic results? For me, I’m still deciding, so experiences from others would really help. Also, I saw some casual discussions about dessert shops—like papa's freezeria—and it made me smile while reading.
toljaafanasevxi7
17.06.2026 07:59:09 toljaafanasevxi7 hat ein Thema kommentiert Wieso ist Tommy Hilfiger so teuer???:   Danke dir für den Tipp und die Aufmunterung, dann werde ich ihr die Seite mal zeigen und hoffen, dass wir auch bald ein iPad im Haus haben!
 
derpington
05.11.2020 15:07:52 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Spirale schon ausprobiert?!
derpington
05.11.2020 15:06:30 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Gewissheit bekommst du nur beim Arzt.
malou
26.02.2015 17:17:09 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: tut mir leid :/ such im internet nach einer selbsthilfegruppe vielleicht gibt es eine in deiner nähe oder ein internetforum. ansonsten kannst du deinen arzt danach fragen vielleicht hat er eine lösung für dich.
malou
26.02.2015 17:12:26 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: nicht jeder bekommt sie oder alle 4... ich hatte drei wurden jedoch alle entfernt. du kannst deinen zahnarzt oder kieferorthopäden fragen und ggf eine zweitmeinung einholen. wenn sie weh tun würde ich sie schon entfernen lassen viel glück
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie bereits kennen und wissen. Für die, die gerne ausgefallene Sportarten machen oder sich gerne in verschiedene Richtungen weiterbilden wollen. Und natürlich auch für die, die sich hier ein paar dementsprechende Ideen einholen oder Erfahrungen austauschen möch
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien sind
 
 
02.05.2013  |  Kommentare: 0

Khloe Kardashian bemitleidet ihre Mutter

Khloe Kardashian bemitleidet ihre Mutter
Khloe Kardashian hat inzwischen keine Wut mehr auf ihre Mutter, bemitleidet sie stattdessen jedoch, da diese es als Managerin der Familie nicht leicht habe.

Khloe Kardashian hat Mitleid mit ihrer Mutter und Managerin Kris Jenner.

Die 28-jährige Reality-TV-Darstellerin gesteht, dass sie es niemals der Matriarchin ihres berühmten Clans gleichtun und sich um die geschäftlichen Angelegenheiten ihres Nachwuchses kümmern würde. Dies sei nämlich ein undankbarer Job, so Khloe.

"Ich würde niemals meine Kinder managen", erklärt die Jüngste der drei Kardashian-Schwestern, zu denen zudem Kim und Kourtney gehören. "Wir verschwören uns immer gegen Mama und das muss echt hart sein. Jetzt, da ich älter bin, habe ich eher Mitleid mit ihr, als dass ich mich über sie ärgere."

Von Jenner musste Khloe derweil bereits harsche Kritik einstecken. "Einmal sagte sie mir, ich hätte zugenommen - aber sie sprach als Managerin zu mir, als würde ich damit einen Deal ruinieren", enthüllt der TV-Star im Interview mit dem britischen 'Cosmopolitan'-Magazin.

Zudem wisse sie, dass sie nicht das Lieblingskind der Familie sei, womit sie sich inzwischen jedoch abgefunden habe. "Es ist schwer, das zu verstehen, und es tut vor allem dann weh, wenn es von der eigenen Mutter kommt. Aber Kim ist auf jeden Fall ihr Liebling. Das stört mich aber nicht. Sie sind sich so ähnlich - sie könnten schon fast ein und dieselbe Person sein."

Foto & Text: BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 

die-frau.com

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear Doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...

Nützliche Adressen Verzeichnissuche