Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Nützliche Adressen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

piamia
18.06.2026 14:19:19 piamia hat ein Thema kommentiert Lieblingsgames:  Der Anbieter ist da auch sehr gut https://www.aktronic.shop/Videogames/ Hab dort schon einige gute Computer Spiele gefunden.
saress
18.06.2026 13:22:50 saress hat ein Thema kommentiert Sie kann ihr Glück kaum fassen:  Geld kommt nur zu denen, die wirklich etwas Neues wagen und keine Angst vor Risiken haben. Auch ich habe vieles ausprobiert, um Geld zu verdienen, aber dann hatte ich Glück und fand endlich eine verlässliche Einnahmequelle bei https://coldbet-de.com/. Ich kann Ihnen versichern, es lohnt sich, es zu versuchen. Die Konditionen sind sehr günstig und die Preise leicht verständlich. Probieren Sie es einfach aus und überzeugen Sie sich selbst.
vonne
18.06.2026 03:43:51 vonne hat ein Thema kommentiert Fettabsaugung:  I’m curious too—fettabsaugung sounds like something that could be life-changing, but it’s definitely worth checking carefully. Anyone who’s had it done: how was recovery, and did you feel well informed about risks and realistic results? For me, I’m still deciding, so experiences from others would really help. Also, I saw some casual discussions about dessert shops—like papa's freezeria—and it made me smile while reading.
toljaafanasevxi7
17.06.2026 07:59:09 toljaafanasevxi7 hat ein Thema kommentiert Wieso ist Tommy Hilfiger so teuer???:   Danke dir für den Tipp und die Aufmunterung, dann werde ich ihr die Seite mal zeigen und hoffen, dass wir auch bald ein iPad im Haus haben!
 
derpington
05.11.2020 15:07:52 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Spirale schon ausprobiert?!
derpington
05.11.2020 15:06:30 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Gewissheit bekommst du nur beim Arzt.
malou
26.02.2015 17:17:09 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: tut mir leid :/ such im internet nach einer selbsthilfegruppe vielleicht gibt es eine in deiner nähe oder ein internetforum. ansonsten kannst du deinen arzt danach fragen vielleicht hat er eine lösung für dich.
malou
26.02.2015 17:12:26 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: nicht jeder bekommt sie oder alle 4... ich hatte drei wurden jedoch alle entfernt. du kannst deinen zahnarzt oder kieferorthopäden fragen und ggf eine zweitmeinung einholen. wenn sie weh tun würde ich sie schon entfernen lassen viel glück
 
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie bereits kennen und wissen. Für die, die gerne ausgefallene Sportarten machen oder sich gerne in verschiedene Richtungen weiterbilden wollen. Und natürlich auch für die, die sich hier ein paar dementsprechende Ideen einholen oder Erfahrungen austauschen möch
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien sind
 
 
09.01.2012  |  Kommentare: 0

Metallica planen 3D-Konzertfilm für 2013

Metallica planen 3D-Konzertfilm für 2013
Metallica wollen einen Konzertfilm in 3D veröffentlichen.

Die Heavy-Metal-Band plant, den Streifen im Sommer 2013 auf den Markt zu bringen und werden das Projekt zudem aus eigener Tasche finanzieren. Die Produktion befinde sich aber laut der Band aber noch ganz am Anfang, weshalb sie noch keine konkreteren Informationen preisgeben können. "Es gibt tatsächlich ein 3D-Projekt, das in einer sehr frühen Phase der Produktion ist", enthüllen Metallica auf ihrer Webseite 'metallica.com'. "Wir wünschten, dass wir euch zurzeit mehr berichten könnten, aber wir haben bisher noch nicht alle Feinheiten ausgearbeitet. Was wir euch erzählen können, ist, dass wir planen, irgendwann 2013 in einem Kino in eurer Nähe zu sein."

Im Gespräch mit dem 'Rolling Stone'-Magazin verraten Schlagzeuger Lars Ulrich und Gitarrist Kirk Hammett zudem weitere Details zu dem geplanten Projekt. "Wir neigen dazu, für solche Dinge selbst zu bezahlen", unterstreicht Ulrich.. "Sobald man das Geld von jemand anderem annimmt, muss man deren Ansichten berücksichtigen. Und das macht keinen Spaß."

Metallica, zu denen auch Frontmann und Gitarrist James Hetfield und Bassist Robert Trujillo gehören, standen einem derartigen Filmprojekt zunächst kritisch gegenüber. Schließlich überzeugte man sie aber, dass es sich bei der Produktion um den größten Live-Auftritt der Band überhaupt handeln würde.

"Wir wollten es zuerst nicht machen", erinnert sich Hammett. "Unsere Manager haben es uns damit verkauft, dass es eine Menge Spaß sein und eine riesengroße Bühne für einen Auftritt werden würde - die größte Metallica Live-Show, die wir je gemacht haben; das nächste Level."

Zurzeit arbeiten die Rocker an ihrem neuen Studioalbum, bei dem es sich um den Nachfolger der Platte 'Death Magnetic' von 2008 handelt. "Wir sind etwa sieben, acht Songs weit", kommentiert Ulrich den Fortschritt.
Text & Foto: BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 

die-frau.com

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear Doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...

Nützliche Adressen Verzeichnissuche