Hi, meine Schwester hat im Februar Geburtstag und ich überlege auch schon, was ich ihr schenken könnte. Sie liebt Yoga und praktiziert es auch schon seit Jahren, so dass ich mir gedacht habe, dass ich ihr etwas für ihr Hobby kaufen könnte. Sie versucht schon seit Jahren mich zum Yoga zu überreden. Aber das ist nicht mein Ding, die ganzen Verrenkungen würden mich definitiv nicht entspannen, aber dafür gibt es viele andere Methoden, die ich nutze, um ein bisschen Stress abzubauen und positive Energie zu tanken. Ich bin ein gemütlicher Mensch, wenn man es so sagen kann. Ich liege halt gerne faul vor dem Fernseher herum oder sonne mich draußen in der Liege. Aber um aufs eigentliche Thema zurück zu kommen, ich überlege meiner Schwester einen Hängesessel zu schenken. Diese werden doch auch für Yoga Übungen benutzt. Also habe ich mir gedacht, dass es genau das richtige Geschenk wäre. :) Online habe ich hier haengemattenshop.com/haengesessel sehr hochwertige Hängesessel gefunden. Ich mag allgemein solche Geschenke von denen man einen Nutzen hat und die nicht nur in einer Schublade herumstehen. Liebe Grüße